„Nutzwerte“

Ausstellung  „Nutzwerte – schlaue Produkte aus Hamburg“

Galerie Handwerkskammer Hamburg

Am 25. August 2011 wird in der Galerie der Handwerkskammer um 19.00 Uhr die Ausstellung „Nutzwerte – schlaue Produkte aus Hamburg“ eröffnet.

Bis zum 3. September 2011 haben Besucher die Gelegenheit, pfiffige, schlaue und witzige Produkte voller überraschender und intelligenter Details zu betrachten und auszuprobieren.

Vorausgegangen sind im Frühjahr Diskussionsrunden unter den Kunsthandwerkern zur Frage, wie ihr Handwerk alltagstauglicher werden kann. Ergebnis dieser Diskussionen sind durchdachte, oft überraschende handwerkliche Lösungen für mannigfaltige Alltagsprobleme.

Babykette, Festivalkette, der besondere Eiskaffeelöffel, der clip für den V-ausschnitt am Lieblingspullover, die platzsparende Büchertreppe oder die Etagentasche für den sortierten Einkauf – wer hat sich nicht schon mal gewünscht, dass es sie gäbe?

Kunsthandwerk  verschönert nicht nur den Alltag, es kann ihn auch leichter machen!

Informationen zu den Ausstellern und zum genauen Programm finden Sie unter „Aktuelles“ auf der AdK Seite.

Dieser Beitrag wurde unter AdK-Termine abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Nutzwerte“

  1. Anita Braun sagt:

    Der Mädchentisch _ die fünf_ beauties hat mir so ein schönes Foto von meinem Nutzwert-
    Modell gemacht.
    Vielen Dank !!!!!!!!!!
    ich freue mich auf die Ausstellungseröffnung „Nutzwerte“ Morgen, am Donnerstagabend

Schreibe einen Kommentar